Neuer Anwalt am Start!

Darman Shahid bei BRINK & PARTNERNeuer Anwalt am Start!

02.12.21

BRINK & PARTNER freut sich, mit Darman Shahid einen neuen jungen Kollegen einbinden zu können, der sich bereits als Referendar mit seiner hohen Fachkenntnis, aber auch mit seinem hohen Pragmatismus ausgezeichnet hat. 

Insolvenzrecht und Gläubigerberatung

Darman Shahids Herz schlägt für das Zivilrecht und dort besonders für den Bereich des Insolvenzrechts. Damit ist er in einer der großen Insolvenzverwalterkanzleien Flensburgs bestens aufgehoben und unterstützt sowohl den Bereich der Insolvenzverwaltung, wie auch in der Gläubiger-Beratung. 

Zivil- und Vertragsrecht

Daneben konnten wir seine Fähigkeiten im allgemeinen Zivil- und Vertragsrecht anhand von komplizierten Fällen auf Herz und Nieren prüfen. Alle Fälle wurden hervorragend und mit einem scharfen Auge für ein gutes wirtschaftliches Ergebnis abgeschlossen. 

Wir freuen uns darauf, Ihnen mit Darman Shahid einen der neuen hellen Sterne am Flensburger Anwaltsmarkt präsentieren zu können.