Azubis 2019

Ausbildung bei Brink & PartnerAzubis 2019

06.09.19Auch 2019 starten wieder zwei neue Auszubildende bei uns ins Berufsleben.

Die Auszubildenden lernen bei uns alles, was es zur perfekten Organisation einer mittelständischen Kanzlei braucht. Sie werden dabei angeleitet durch unser erfahrenes Personal, ob in der Insolvenzabteilung, bei den Rechtsanwälten oder im Notariat.

Jeder dieser Bereiche hat seine ganz eigenen Herausforderungen. So ist eine abwechslungsreiche Ausbildung garantiert.

Daneben bietet sich unseren neuen Auszubildenden auch die Möglichkeit, unsere „erfahrenen Hasen“, die Azubis aus dem 2. und 3. Lehrjahr um Rat und Tat zu bitten. Dies nicht nur zum Kanzleialltag, sondern auch bei Fragen aus der Berufsschule, die natürlich nebenher läuft.

Insgesamt also eine runde Sache. Wir wünschen euch eine gute Zeit bei Brink & Partner!